Frühstückstreff

Recovering from Western Civilization

Armin, Sascha und Thomas plaudern beim Frühstückstreff am 22.07.01

Das schöne Wetter am 22.07.01 animierte die Teilnehmer des zweiten Frühstückstreffs zum genussvollen und aktiven Nichtstun. Das will geübt sein, denn nichts zu tun ist besser als mit viel Mühe nichts zu erreichen. Wie man's richtig macht, konnten wir einem Storch abgucken, der praktisch mühelos über uns kurvte und bei exzellenter Thermik schnell auf große Höhe stieg. Der Anblick erinnerte uns an die spektakulären Starts und Landungen des Albatross im Disney-Film "Bernard und Bianca", und so kamen wir schnell vom einen ins andere.

Harley Davidson

Gegen Mittag knatterte Thomas mit einer kontinuierlich explodierenden Harley heran. Die Zylinder tickten nach dem Abschalten noch eine Weile gut hörbar nach, und das war dann auch das einzige Geräusch weit und breit.

To be continued ...