Frühstückstreff

Die Architekten kommen ...

Frühstückstreff am 05.08.01 in Darmstadt

Teilnehmer des vierten Frühstückstreffs planen die Edel-WG im Mühltal. Ein Schloss muss her, oder eine palastartige Wohnanlage vielleicht. Frühstücksterrasse mit Blick in den Garten von Versaille wäre nicht schlecht. Die Archtektinnen im Breakfast Team kriegen das bestimmt hin. In der Zwischenzeit wird der Frühstückstreff auf unsere Nachbarstädte Paris und London ausgedehnt. Nicht jeden Sonntag, aber zweimal im Jahr würde uns das gefallen.

Struktur aus Beton und farbigem Epoxydharz mit Fliesenklammern.

Am Abend zuvor war die Vernissage der STRUKTUR angesagt. Maler, Bildhauer, Hutmacher, Fotographen, Video- und Performance-Künstler stellten in der Werkstatt der Schreinerei Struktur in Alsbach-Hähnlein aus. Ein gelungener Event für Kunstfreunde und Kunden der Schreinerei.

To be continued ...