Frühstückstreff

Love & Fun Party im factoryclub

Love & Fun Party am 19.01.02 im factoryclub im Mühltal bei Darmstadt

Die erste Single-Party im factoryclub am 19.01.02 war der gelungene Auftakt der Love & Fun Party-Saison in Darmstadt. Singles und Nicht-Singles hatten ihren Spaß mit dem Dating-Game, bei dem sich alles um die Frage dreht: Wer passt zu wem? Viele der anwesenden Paare und Freunde nahmen das Ergebnis mit dem Hinweis vorweg: "wir wissen schon, dass wir gut zusammenpassen", und Love & Fun bestätigte es ihnen. Gut, dass wir verglichen haben, aber richtig spannend ist Love & Fun beim Kennenlernen.

"Die Leute sind locker drauf und sprechen einander einfach an" erzählten gleich mehrere erstaunte Gäste, die mit ihrem Party-Button auf der Pirsch waren und den faszinierenden IceBreaker-Effekt von Love & Fun erlebt hatten. Kein Wunder, dass es im Laufe der Nacht gelegentlich "zoom" gemacht hat. Match, rematch, oder no match, die Love & Fun Party war ein voller Erfolg. Am 16.02. und 23.03. geht's weiter, Love & Fun feiert im factoryclub in Darmstadt.

Picture this ...

earlybirds im factoryclub in darmstadt ruhe vor dem sturm 'ok, match: you can go home now!' 'nicht zu fassen, wie geht'n das mit den buttons?' line No. 1:'hey, wir tragen den selben button, dance with me!' line No. 2: 'hey, wir tragen den selben Button, let's talk!' der (P)rotector kommt zu spät: diese beiden sind längst entflammt barkeep sieht um 03:00 uhr noch ziemlich frisch aus u30 und ü30 auf dem dancefloor button-parade neben dem dancefloor it's a match, girl; the computer says so button-mix auf dem dancefloor im factoryclub

Die Spielregeln der Love & Fun Party sind ganz einfach: Jeder Teilnehmer wird mit einem von 180 unterschiedlichen Love & Fun Party-Buttons gut sichtbar für die anderen Singles markiert. Der Button zeigt auf den ersten Blick, wer zu wem passt, und das Team von Love & Fun steht bereit, wenn darüber hinaus eine detaillierte Auswertung des Partner-Matchings gewünscht wird.

To be continued ...

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12