Frühstückstreff

Ein Montag im April

Der Himmel über Darmstadt am Montag, dem 29.04.2002

Der 29.04.2002 war ein dunkelgrauer, stark bewölkter, und stürmischer Montag, ein beinahe unbedeutender Montag im April, der sich mit Anbruch der Dunkelheit plötzlich aufbäumte und am Himmel über Darmstadt bewegte Bilder von klassischer Schönheit zauberte. Dieses unglaubliche Spiel mit Licht, Farbe, Struktur, und Kontrast findet sich in vielen berühmten Gemälden, doch scheint es dort vielleicht der wahnsinnigen Fantasie des Meisters entsprungen oder im Rausch entstanden zu sein. Die Wolken über Deutschland sind weiß bis grau, nicht rot und schwarz; und der Himmel tendiert hier auch nicht von blau bis gelb, oder etwa doch?!

Der Himmel über Darmstadt am Montag, dem 29.04.2002 Der Himmel über Darmstadt am Montag, dem 29.04.2002 Der Himmel über Darmstadt am Montag, dem 29.04.2002

Wenn du am 29.04.2002 geboren worden bist, dann war dieser ganze Zauber wohl als VORHANG AUF für dich gedacht. Melde dich, sobald du Lesen und Surfen kannst, wir wollen dich kennen lernen.

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12