Frühstückstreff

Bootsfahrt und Minigolf am Steinbrücker Teich

Bootsfahrt am Steinbrücker Teich bei Darmstadt

Am Sonntag, dem 18.05.03, fuhren wir nach dem Frühstückstreff im KuK Kaffeehaus kurz entschlossen weiter zum Steinbrücker Teich bei Darmstadt, um dort noch ein bisschen zu rudern und das herrliche Wetter zu genießen. Wir hatten Glück, die Sonne blieb uns treu und wir spielten nach dem Rudern noch eine Runde Minigolf mit elf Leuten. Anke gewann den Jackpot mit nur 59 Schlägen, dicht gefolgt von zwei Mitspielern mit jeweils 60 Schlägen. Anschließend genossen wir Kaffee und Kuchen auf der Terrasse des Oberwaldhauses. Es war wieder ein schöner und erholsamer Nachmittag des Frühstückstreffs.

Eines von vier Booten des Frühstückstreffs Who's that girl? Ein Reiher genießt das herrliche Wetter am Steinbrücker Teich so sehr wie wir. Nach dem Rudern spielten wir Minigolf. Anke gewann den Jackpot von 11,- EURO mit nur 59 Schlägen.

Bitte trag dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Darmstadt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.