Frühstückstreff

Hotel Restaurant Biergarten Seeblick

Gehobene Gastlichkeit, Hotel - Restaurant Seeblick Wie der Name schon sagt, lädt schon die Aussicht des Bensheimer Restaurants am Badesee zum Verweilen ein. Insbesondere in der warmen Jahreszeit kann man See und Natur auf der Terrasse genießen. Aber auch im Inneren des Restaurants fühlt man sich auf Anhieb wohl. Ecken, Nischen und separate Räumlichkeiten lassen nicht vermuten, dass man im Seeblick Platz für 230 Gäste hat. Auf der Speisekarte wird man immer fündig, besonders die saisonalen Angebote lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Das angeschlossene Hotel mit 18 Zimmern und zwei Suiten macht das Hotel-Restaurant zum idealen Ort für Feierlichkeiten sowie für Tagungen oder geschäftliche Events. Die großzügigen Parkplätze vorm Haus und die Nähe zur Weststadthalle unterstreichen diese Möglichkeiten. Kurzinfo: Gepflegtes Flair, Deutsche Küche, großzügige, gut aufgeteilte Räumlichkeiten, 18 Zimmer, 2 Suiten, Tagungsräume

Adresse:

Hotel Restaurant Biergarten Seeblick
Berliner Ring 108
64625 Bensheim
(0 62 51) 85 57 11 fon
Hotel Restaurant Biergarten Seeblick im Internet
eMail an Hotel Restaurant Biergarten Seeblick

Diesen Eintrag bearbeiten

Tourist-Information > Übersicht > Hotel Restaurant Biergarten Seeblick

Kostenloser Eintrag für Kultur- und Gaststätten

Veranstaltungsorte, Gast-, Kultur-, Freizeit- und Sportstätten erhalten einen kostenlosen Datenbankeintrag im Kulturkalender des Frühstückstreffs. Bitte hier klicken und das Formular für den Eintrag aufrufen.

Bitte trag dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Darmstadt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.