Frühstückstreff

Wanderung zum Melibokus

Wanderung vom Altstadt-Marktplatz in Zwingenberg an der Bergstraße zum Melibokus

Am Sonntag, dem 23.02.03, wanderten wir mit 22 Personen und einem Schäferhund auf den Melibokus. Wir trafen uns um 11:00 Uhr am Brunnen auf dem Altstadt-Marktplatz in Zwingenberg an der Bergstraße und stiegen von dort aus in gut eineinhalb Stunden zum Gipfel auf, der auf etwa 520 m liegt. Das Wetter war schön, die Gruppe gut gelaunt und wir wären gerne noch weiter gewandert. Am frühen Nachmittag kehrten wir zum Mittagessen ins Café Piano in Zwingenberg ein.

Kurz Rast auf dem Gipfel Gruppenbild mit Schäferhund Unser vierbeiniger Begleiter nimmt den Holzsteg über einen teilweise noch zugefrorenen Bach Mittagessen im Café Piano in Zwingenberg

Bitte trag dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Darmstadt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.